Grauzone Erde – Verschlagene Freunde

Ebenfalls interessant

3 Kommentare

  1. tobi678 sagt:

    Merkwürdiger Dialog. Da wurde offenbar ein Weltkrieg gerade so abgewendet – und dann verrät die eine Seite der anderen, dass sie ja total unterlegen und praktisch schon besiegt war? Sehr ungeschickt und eine schlechte Voraussetzung für weitere Gespräche!

    • Pavel77 sagt:

      Das ist der besondere Reiz an der „Seite 99“, dass man nur spekulieren kann. Ich habe dieses Buch gelesen und es ist in sich absolut stimmig. Die aufgeführten Personen sind auch keine wirklichen „Gegenseiten“. Leider würde eine Erläuterung spoilern, aber vielleicht sagt dem einen oder anderen der Begriff „diabolus advocati“ etwas 😉

      • Sylvia Kaml sagt:

        @Pavel: Es heisst „Advocatus diaboli“, aber vielen Dank für die nette Verteidigung meines Buches! 🙂
        In der Tat kann man eine derart kurze Texpassage leicht missinterpretieren. Aber vielleicht macht gerade das den einen oder anderen neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.